Flughafen Zürich: Vier Kilo Kokain im Handgepäck

Drogen

Flughafen Zürich: Vier Kilo Kokain im Handgepäck

12.03.2014, 19:0312.03.2014, 20:49

Die Polizei hat am Montag im Flughafen Zürich eine mutmassliche Drogenkurierin festgenommen. Die 18-jährige Brasilianerin führte im Handgepäck rund vier Kilogramm Kokain mit sich, wie die Kantonspolizei Zürich am Mittwoch mitteilte. 

Die Frau war von São Paulo nach Zürich geflogen und wollte nach Brüssel weiterfliegen. Polizisten hatten jedoch den Verdacht, dass es sich um eine Drogenkurierin handeln könnte und unterzogen sie einer Personenkontrolle. Als die Polizisten das Gepäck der Verdächtigen untersuchten, fanden sie in einem Versteck im Koffer die Drogen. (whr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!