Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neues Album: «Clean Your Clock»: Neues Live-Album von Motörhead angekündigt



Mit Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister hat der Rock'n'Roll Ende 2015 eine seiner prägendsten Figuren verloren. Ein Wiedersehen und Wiederhören soll nun die Live-Platte «Clean Your Clock» (UDC Records) ermöglichen. Das Album erscheint am 27. Mai.

«Clean Your Clock» wurde bei Auftritten am 20. und 21. November in München mitgeschnitten. Kilmister war am 28. Dezember 2015 im Alter von 70 Jahren in Los Angeles gestorben. Der gebürtige Engländer hatte erst kurz zuvor eine Krebsdiagnose erhalten. (sda/apa/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter