DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verkehrsunfall: Auto prallt nach Überholmanöver in Hugelshofen TG in Elektromast



Ein Autofahrer hat bei einem Überholmanöver in Hugelshofen TG am Samstag die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Dieses schleuderte über die Strasse hinaus, prallte heftig in einen Elektromast und kam schliesslich auf einem Acker zum Stillstand.

Der 24-jährige Lenker verletzte sich dabei nur leicht, wie die Kantonspolizei Thurgau am Sonntag mitteilte. Die Feuerwehr musste ihn aber aus seinem Gefährt befreien. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Gemäss seinen Angaben hat der Autofahrer vor einer Kurve ein Motorrad überholt. Die Polizei bittet den Motorradfahrer sich zu melden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter