Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


HIPSTERLITHEATER

Die Tastatur für die Männerversteherin. 
Klischee-Schleuder ahoi! 

01.07.14, 12:43 11.07.14, 09:43

Nach dem weltweiten Riesenerfolg von Die Tastatur für Frauenversteher, hier das logische Pendant a.k.a. was Männer hören möchten. 

Die Tastatur für die Männerversteherin!

shutterstock





Und hier nochmals die Tastatur für Frauenversteher ...

shutterstock

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.

Rafi Hazera auf Twitter
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Rafi Hazera geniesst den Frühling mit seinen Freunden sowie seiner Trainerhose.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lamelanna 19.01.2015 19:25
    Highlight Das hast du aber super gemacht, du humorvolle Intelligenzbestie!
    1 1 Melden
  • Urs Handte 01.07.2014 13:13
    Highlight Bravo & BRAVO!
    1 0 Melden

37 Milliarden futsch! Facebook-Aktie stürzt wegen Daten-Skandal ab 

Jetzt kommt es knüppeldick für Mark Zuckerberg. Am Montag ist die Facebook-Aktie wegen der Datenaffäre um 7 Prozent eingebrochen. Auf einen Schlag verlor der Tech-Gigant 37 Milliarden Dollar an Wert! 

Die Datenaffäre von Facebook sowie Unsicherheit über den Kurs der US-Notenbank haben die gesamte Wall Street am Montag ins Minus gedrückt. Kursverluste gab es besonders bei Technologiewerten.

Der Dow-Jones-Index der Standardwerte verlor 1,35 Prozent auf 24'610 Punkte. Der breiter gefasste …

Artikel lesen