Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

GoT-Held fürchtet iPhone ++ Das LG G6 wird... 🔥 ++ «Hightech-Bschiss» bei Theorie-Prüfung

24.01.17, 08:34 24.01.17, 09:34

Ticker: Digital-News 24.1.2017

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das Nokia 2 ist der Beweis: Ein gutes Smartphone für 100 Franken ist möglich

Aktuelle Top-Smartphones kosten teils über 1000 Franken. Das Nokia 2 ist rund zehnmal günstiger – und der Akku hält drei Tage oder länger. Ob das Budget-Handy auch sonst überzeugt, zeigt unser Test.

Das neue Nokia 2 demonstriert eindrücklich, wie viel Smartphone man inzwischen für rund 100 Franken bekommt. Es zeigt aber auch, wo die Grenzen solcher Budget-Geräte liegen. Ich habe das neue Android-Smartphone der Finnen 20 Tage lang im Alltag getestet.

Wer es günstig mag, eine möglichst lange Akkulaufzeit wünscht und trotzdem nicht auf schnelle Betriebssystem-Updates verzichten will, sollte nun weiterlesen.

Wer mit dem Nokia 2 liebäugelt, tut dies wohl primär des Preises wegen. Gerade mal 119 …

Artikel lesen