Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People dress as anime characters at the Anime Expo 2014 at the Los Angeles Convention Center Thursday, July 3, 2014. The Anime Expo 2014 is the largest anime, manga and Japanese culture convention in North America which runs from July 3 to 6. (AP Photo/Damian Dovarganes)

Das Game «Borderlands» wird immer wieder gerne als Vorlage für Cosplay genutzt. Bild: Keystone

Anime Expo 2014

Wenn Sie einem dieser Gamer und Comic-Fans begegnen, erschrecken Sie nicht, er will nur spielen

Vier Tage lang wurde Los Angeles von Kostümierten belagert. Die Anime Expo ist einer der grössten Anime- und Manga-Events der Welt. Am spektakulärsten sind die selbstgebastelten Outfits, die sogenannte Cosplayer zur Schau tragen.

08.07.14, 11:11 08.07.14, 13:16
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Screenshot: YouTube/MLZ Studios

Bild: Reuters

Bild: Reuters

«Nightmare Before Christmas» diente als Inspiration für diesen Sack. Bild: HandsInTheAir.net.



Sailermoon gibt's also immer noch. Bild: Reuters

Bild: Nerdophile

Wieso mit der Familie nicht mal an eine Messe? Bild: Nerdophile

Bloss nicht auffallen. Bild: Reuters

Bild: Keystone

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • elivi 08.07.2014 22:22
    Highlight und kein wort über die Japan Expo von letzter woche in paris? das is immerhin der grösste event dieser art in Europa ...
    2 0 Melden
  • The Destiny // Team Telegram 08.07.2014 12:35
    Highlight Das Moxxi Cosplay sieht echt scharf/authentisch aus.
    Es ist schön das Watson immer wieder über solche Events berichtet.
    0 0 Melden

Mit diesen 10 Games wird das Sommerloch gestopft

Wer alle Gamehits der letzten Monaten bereits durchgespielt hat und dem König Fussball so gar nicht huldigen möchte, muss nicht verzweifeln. Hier kommen zehn knackige Spieletipps für den Sommer.

Schon wieder eine Sportversoftung mit dem Nintendo-Maskottchen? Das war mein erster Gedanke. Doch «Mario Tennis Ace» macht schon nach den ersten Minuten unglaublich viel Spass. Vor allem der Abenteuermodus überzeugt mit Niedlichkeit und sehr knackigen Herausforderungen. In einer hübsch gezeichneten Oberwelt, die an die klassischen Jump’n’Runs erinnert, wandert man von Aufgabe zu Aufgabe, bestreitet diverse Ballwechsel auf abwechslungsreichen Tennisplätzen und löst mit seinem Racket …

Artikel lesen