Nebel
DE | FR
Hauptsache berühmt

Richard Gere spielt offenbar so gut, dass er glatt als Penner durchgeht und sogar eine Pizza geschenkt bekommt

Mildtätiges Missverständnis

Richard Gere spielt offenbar so gut, dass er glatt als Penner durchgeht und sogar eine Pizza geschenkt bekommt

28.04.2014, 08:5628.04.2014, 09:26
Mehr «Hauptsache berühmt»

Eigentlich kennt man ihn aus Filmen wie «Pretty Woman» oder «Runaway Bride» («Die Braut, die sich nicht traut»). Nicht so eine 42-jährige Touristin aus Paris, die dem in einer Mülltonne wühlenden Schauspieler Richard Gere vergangenen Dienstag eine Pizza schenkte. Erst zwei Tage später, als die Französin ihr Bild in der Presse sah, ging ihr ein Licht auf:

Gere steckte inmitten von Dreharbeiten für «Time Out of Mind», bei dem er einen New Yorker Obdachlosen spielt. Die Besucherin aus Frankreich hatte zuvor mit ihrer Familie eine Pizza bestellt und die Reste eingepackt. Als sie den vermeintlichen Penner in der Tonne wühlen sah, habe sie diesem die Speisen offeriert und gesagt: «Entschuldigen Sie, aber die Pizza ist leider kalt». Daraufhin entgegnete der Schauspieler nicht von seiner Rolle weichend: «Vielen Dank. Gott beschütze sie.»

Der Marktwert des Schauspielers wird zur Zeit auf 100 Millionen US-Dollar geschätzt. 

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!