Katze
Guten Tag!
Watson wird soeben von unserem aussergewöhnlich attraktiven und intelligenten IT-Team modernisiert und ist deshalb zur Zeit nur eingeschränkt verfügbar. Das dauert nicht lange, versuch es bitte in ein paar Minuten nochmals.
Vielen Dank!

«Business Cat» Teil 2: So sieht dein weiterer Büroalltag aus, wenn dein Chef eine Katze wäre

09.09.15, 18:20 20.02.16, 15:23

Erster Teil verpasst? Hier kannst du ihn nochmals anschauen

Revier verteidigen

Wartezimmer

Diagnose

An der Tür

E-Mail

Computerprobleme

Feingefühl

Wichteln

Gefährliche Liebschaften

Genug gestreichelt

Zu spät kommen

Autofahrt

Durcheinander

Grenzen

Der erste Eindruck

Networking

Die Konfrontation

Offenbarung

Gnadenstoss

(syl, via businesscat.happyjar)

Die süssesten Katzenkinder aus dem Internet

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hoi Anna, lueg mal, de PICDUMP isch da! 🐬

Der Picdump ist jetzt tatsächlich nur ein PIC-dump, weil die GIFs sonst zu lange brauchen zum laden. Er hat schon genug Mühe mit den vielen Bildern, der arme Picdump. Wird halt schon alt, nicht wahr.

Aber nun zu etwas anderem:

Artikel lesen