Katze

Ich könnte dieser Katze stundenlang zuschauen, wie sie sich selbst blamiert

15.04.15, 10:02

Wir präsentieren: Yuzan, die wohl lustigste Katze der Welt! Neben ihr, braun eingefärbt, ein elektronisches Münzkässeli, welches per Knopfdruck mit einer imitierten Katzenpfote das Geld schluckt. Menschliches Geld. Nicht das von Yuzan, sie hat nämlich gar keins. Aber das interessiert Yuzan nicht. Sie hat das Gefühl, dass eine echte Katze im braunen Kässeli gefangen ist.

(pma)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 Dinge, die Katzenbesitzer niemals denken würden

Nicht nur Katzen sind einzigartig und individuell, ihre Besitzer sind es auch. Und doch gibt es Dinge, die kein Katzenfreund über die Lippen bringen würde. Nie. Niemals.

(aka)

Artikel lesen