Kinder

«Ach, wieso heiraten die nur?»
Bild: imgur

An alle, die nicht heiraten wollen: Zeigt eurem Schatz diese Hochzeitspannen!

05.11.15, 10:07 05.11.15, 13:36

Deine bessere Hälfte schwärmt schon von eurer Traumhochzeit, du aber verspürst eigentlich noch gar keine Lust zu heiraten? Zeig ihr doch mal diese Liste, vielleicht kannst du sie überzeugen ... Denn es gibt viele Gründe, die dagegen sprechen.

1. Es läuft alles schief, was schief laufen kann. (Hast du das Kind gesehen?)

gif: gifbay

1½. Ich sag's doch.

gif: giphy

2. Er ist den Aufgaben noch nicht gewachsen.

gif: cheezburger

2¼. Sie auch nicht.

gif: giphy

2½. Diese Brücke auch nicht.

gif: giphy

2¾. Dieses Zelt auch nicht.

gif: giphy

3. Du gibst zu viel Geld für ein schlechtes Kleid aus.

gif: giphy

4. Der Ring ist weg, noch bevor du ihn am Finger hast.

gif: giphy

5. Der Trauzeuge versaut alles.

gif: giphy

6. Die Kinder fänden die Hochzeit grundsätzlich okay, es ist aber noch zu früh.

gif: giphy

6½. Viel zu früh.

gif: giphy

7. Die Natur hat etwas dagegen.

Bild: imgur

7¼. Ob Wasser ...

gif: giphy

7½. ... oder Wind.

gif: giphy

8. Das mit dem Champagner ist gar nicht so easy. 

gif: giphy

8½. Wirklich nicht.

gif: giphy

9. Ihr schlagt euch noch vor dem Ja-Wort.

gif: imgur

10. Er ist schlicht noch nicht so weit.

Bild: imgur

10½. Sie auch nicht.

Bild: imgur

11. Ihr bezahlt einen teuren Fotografen für solche Fotos.

Bild: imgur

11¼. Bravo.

Bild: imgur

11½. Gut gemacht.

Bild: imgur

12. Du kannst nie alle glücklich machen.

Bild: imgur

13. Überall lauern Gefahren.

gif: giphy

13½. ÜBERALL!

gif: imgur

Bonus: Er ist wirklich noch nicht so weit!

Bild: imgur

(lae)

Falls ihr doch heiratet und auch noch Kinder kriegt, macht es nicht so wie die peinlichsten Eltern der Welt:

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MyAnusIsBleeding 05.11.2015 23:10
    Highlight ^^
    5 0 Melden
  • C0BR4.cH 05.11.2015 10:40
    Highlight Wenn dein bester Kumpel wirklich noch versucht dich davon abzuhalten:
    4 0 Melden
    • suchwow 05.11.2015 11:50
      Highlight "Diese Zelt..." *slawische Betonung* 😉😄
      5 0 Melden
    • Laurent 05.11.2015 13:37
      Highlight haha, genau so war das gemeint ✌️
      2 0 Melden

Game of Bachelor: Wir sind vor Langeweile ins Mittelalter gefallen

Gar garstig ist dies Trauerspiel, ganz frei von Spannung, ohne Stil. Doch dürfen wir nicht verzagen, müssen uns tapfer weiterplagen. Reisst euch zusammen, bald ist's vorbei – geskriptete Scheisse und Vielweiberei. 

Hört zu, liebe Leut', vernehmet die Kunde, vom tumbsten Ritter der Tafelrunde!

Joel aus dem Königrîch der Helveter, ein ganz und gar langweilig' Vertreter.Zwar aus König Artus' rühmlichem Hause, doch stellt sein Hirn sehr oft auf Pause.

Im Suffe begatten wollt' er eine Maid, Doch war's Artus' Gemahlin, das tat ihm stracks leid.Der König, er sah's und warf sein Sandal:«Schleich dich du HuSo! Such eigenen Gral!Doch vorher erzähl – woher stammt dein Wundmal?» 

«Das kam so», begann der …

Artikel lesen