Schweiz

Glarus: Führerausweis wird billiger

18.11.15, 06:02

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 11 Autofahr-Typen werden dich auch 2018 in Rage bringen

Das Argument, dass Autofahren prinzipiell bequemer ist, als den öffentlichen Verkehr zu nützen, erscheint schlüssig. Was hingegen weniger einleuchtend ist, ist, dass dies entspannender sein soll. Gerade, wenn du einen dieser 11 Autofahr-Typen antriffst.

Aller Anfang ist schwer und zweifelsohne hat jede und jeder das Recht darauf, Erfahrungen zu sammeln. Dass Lernen mit Fehlern verbunden ist, steht ebenso ausser Frage.

In gewissen Situationen jedoch wird dieser Status des Lernenden gepaart mit dem süssen Gift der Selbstüberschätzung. Daraus resultieren dann schnell Beinahe-Unfälle, rote Köpfe und schwitzende Neulenker-Rücken.

Alterstechnisch komplett diametral zum Neulenker, entpuppt sich der Altlenker in seiner automobilen Wesensart als beinahe …

Artikel lesen