Sport

Weil Paraden genau so schön wie Tore sind: Die Top-10-Saves der NHL-Saison

14.04.15, 10:43 14.04.15, 11:03

Gestern Abend zeigten wir dir die zehn schönsten Treffer der vergangen NHL-Saison. Atemberaubend. Doch Spektakel boten in der abgelaufenen «Regular Season» nicht nur die Vollstrecker, sondern auch die Keeper. Die NHL hat deswegen auch eine Top-10 der Saves veröffentlicht. Viel Vergnügen! (cma)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Niederreiter, Josi und Co. prägen die Liga – so gut waren die NHL-Schweizer noch nie

Ein Viertel der NHL-Regular-Season ist vorbei und die Schweizer wissen in der besten Liga der Welt zu gefallen. 

Es ist eine geile Zeit, um Schweizer NHL-Fan zu sein. Nach etwas mehr als einem Viertel der Regular Season sind die Schweizer Söldner in Nordamerika als Gruppe so gut unterwegs wie noch nie. Egal ab Josi, Fiala, Niederreiter oder Hischier. Beinahe jeden Morgen gibt es aus Übersee Highlights eines Spielers zu sehen. Noch nie hatten so viele Schweizer aufs Mal prägende Rollen bei ihren Teams inne.

Tore und Assists sind natürlich der einfachste Weg, um die Leistungen eines Eishockeyspielers zu …

Artikel lesen