Sport
Schaun mer mal

Dass Zlatan einen Volvo fährt, ist fast so glaubwürdig wie sein Transfer zum FC Aarau

wie der grösste bünzli

Dass Zlatan einen Volvo fährt, ist fast so glaubwürdig wie sein Transfer zum FC Aarau

27.01.2014, 18:56
Mehr «Sport»
Teufelskerl Zlatan Ibrahimovic! Geht auf die Jagd. Badet im eiskalten See. Fährt Volvo. Fährt Volvo? Wer die Biografie des schwedischen Ausnahmestürmers gelesen hat, weiss, dass er auf so ziemlich jeden geilen Karren abfährt, den es gibt. Ein Volvo XC70 gehört eindeutig nicht dazu. Aber weil die einheimische Automarke angeblich rund 1,4 Millionen Franken locker gemacht hat, ist Zlatan halt kurz ans Steuer gesessen. Immerhin ist der Spot gut gemacht. Und für Zlatan war's ein gutes Training für das nächste Länderspiel: denn der Text, den er spricht, ist jener der schwedischen Nationalhyme. (ram)Video: Youtube/Volvo Personbilar Sverige
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Denkzettel für Degen: Aber die Basis schenkt den Bossen des FC Basel weiter das Vertrauen
An der 130. ordentlichen Mitgliederversammlung des FC Basel wird dem in der Kritik stehenden Verwaltungsrat weiter das Vertrauen ausgesprochen. Doch die Stimmanteile für David Degen sinken. Zwei Frauen ergänzen ausserdem den Vereinsvorstand.

Um 18.28 Uhr betreten unter grossem Applaus der 1150 Anwesenden die Spielerinnen und Spieler der ersten Männer- und Frauen-Teams des FC Basel die Bühne im Kongresszentrum der Messe, wo die 130. ordentliche Mitgliederversammlung stattfindet. Es ist eine, die überdurchschnittlich gut besucht ist. Denn nach einem Jahr, in dem der FC Basel sportlich abstürzte und die Klubbesitzer durch geheime Firmen und undurchsichtige Geldflüsse an Vertrauen einbüssten, warteten viele gespannt auf den Abend, an dem die Mitglieder ihre Meinung kundgeben können.

Zur Story