DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unfall beim Baregg: Der Verkehr rollt wieder

08.12.2017, 12:2008.12.2017, 14:26

Nach einem Unfall zwischen zwei Autos auf der A1 bei Neuenhof AG ist Öl ausgelaufen. Wegen der Reinigungsarbeiten kam es in Richtung Zürich zu grösseren Rückstaus.

Auf der A1 reichte dieser bis Mägenwil und auf der A3 bis Brugg. Die Verkehrsteilnehmenden mussten bis zu einer Stunde Zeitverlust in Kauf nehmen, teilte Viasuisse mit.

Mittlerweile hat sich der Stau grösstenteils wieder aufgelöst. (mlu/cma)

world of watson – Autofahrtypen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
18-Jähriger verliert nach Unfall Führerausweis – nur zwei Tage nach der Prüfung

Der Weg zum Führerschein ist für Neulenker in der Schweiz lange, beschwerlich und kostspielig. Für diesen 18-jährigen Automobilisten war das ganze wohl nicht teuer genug. Er gibt den Führerausweis nur zwei Tage nach dessen Erhalt gleich wieder ab – wegen eines Unfalles.

Zur Story