Sport
Schaun mer mal

So etwas haben Sie noch nie gesehen: Ein College-Basketballer tippt den Ball mit der Schlusssirene in den eigenen Korb

Niederlage selbst besiegelt

So etwas haben Sie noch nie gesehen: Ein College-Basketballer tippt den Ball mit der Schlusssirene in den eigenen Korb

31.12.2014, 10:4631.12.2014, 12:47
Nur noch drei Sekunden sind zu spielen, zwischen den Florida Gators und den Florida State Seminoles steht es 63:63. Nach einem Einwurf versucht es Seminoles-Point-Guard Devon Bookert mit einem Fadeaway-3-Pointer, doch der Ball wird nicht den Korb gehen. Alle im Stadion sehen es – ausser Jacob Kurtz.

Der Ersatz-Forward der Gators, der in diesem Spiel schon sieben Rebounds runtergepflückt hat, greift dazwischen und tippt den Ball 0,4 Sekunden vor dem Ende in den eigenen Korb. Die Seminoles gewinnen 65:63 und Kurtz wäre am liebsten im Erdboden versunken. (pre)​
video: youtube/nzautv basketball
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wegen persönlicher Befangenheit: SRF-Ombudsfrau tritt im Fall Fischer in den Ausstand
Beim SRF sind nach dem Fischer-Skandal rund um das gefälschte Covid-Zertifikat gleich mehrere Beschwerden bei der Ombudsstelle eingegangen. Die eigentlich dafür zuständige Esther Girsberger ist nun in den Ausstand getreten, weil dabei ein Interessenkonflikt vorliegt.
SRF muss sich nach dem Covid-Zertifikat-Fälschungsskandal rund um Patrick Fischer gleich um mehrere Beschwerden kümmern. SRF-Redaktor Pascal Schmitz erfuhr bei einem Mittagessen von Fischer persönlich, dass dieser vor vier Jahren mit einem gefälschten Covid-Zertifikat zu den Olympischen Spielen in Peking reiste und dafür auch verurteilt wurde. Schmitz recherchierte daraufhin und es kam schlussendlich so weit, dass Fischer noch vor der Heim-WM entlassen wurde.
Zur Story