Auto
TV

«The Grand Tour»: Name der neuen Auto-Sendung von Clarkson und Co. bekannt

«The Grand Tour»: Name der neuen Auto-Sendung von Clarkson und Co. bekannt

11.05.2016, 16:5111.05.2016, 17:16
Mehr «Auto»

«Top Gear» war gestern. Jetzt haben die drei Auto-Clowns Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond ein neues Baby. Es heisst «The Grand Tour» und läuft bei Amazon Prime

Noch in diesem Jahr soll die Auto-Show starten und an die Erfolge von «Top Gear» anknüpfen. Die weltweit beliebteste Auto-Sendung war auf BBC ausgestrahlt worden. Nach einem Eklat zwischen dem exzentrischen Clarkson und einem Mitarbeiter wurde der Protagonist der Sendung entlassen.

Amazon Prime bietet ein riesiges Archiv an alten Filmen und TV-Shows an, produziert aber immer öfter auch eigene Serien und Filme. Grössere Projekte sind unter anderem Woody Allens erste TV-Serie und das Ridley-Scott-Drama «The Man in the High Castle». (aeg)

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

1 / 25
Jeremy Clarksons derbste Sprüche
«Geschwindigkeit hat noch nie jemanden getötet. Wahnsinnig schnell abgebremst zu werden, das ist es, was dich erwischt.»
quelle: getty images europe / wpa pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hugeyun
11.05.2016 22:02registriert Januar 2016
Bitte bitte bitte bloß nicht auf Deutsch synchronisieren!
243
Melden
Zum Kommentar
8