Blaulicht

22-Jähriger stirbt bei Autounfall in Suhr AG - Mann und zwei Kinder verletzt

Frontaler Crash

22-Jähriger stirbt bei Autounfall in Suhr AG - Mann und zwei Kinder verletzt

11.10.2014, 14:2611.10.2014, 15:32
Mehr «Blaulicht»
Ein Artikel von
Aargauer Zeitung
No Components found for watson.skyscraper.
Bild
bild: kantonspolizei aargau

Am Samstagmorgen kurz vor 9 Uhr ist bei einem schweren Autounfall auf dem Obertelweg bei Suhr ein 22-Jähriger tödlich verletzt worden.

Der 22-jährige Autolenker aus Italien kam auf der Verbindungstrasse zwischen Suhr und Oberentfelden ins Schleudern und prallte mit der Beifahrerseite seitlich-frontal in ein entgegenkommendes Auto, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

Der junge Unfallverursacher starb noch auf der Unfallstelle.

Im entgegenkommenden Auto sassen ein 45-jähriger Mann und seine zwei Kinder, die drei- und fünfjährig sind. Alle drei wurden beim Unfall verletzt. Eines der Kinder musste mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden.

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Bild
bild: kantonspolizei aargau
Bild
bild: kantonspolizei aargau
Jetzt auf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!