Blaulicht

Freistehender Geldautomat aufgefräst und ausgeräumt

Panzerknacker am Werk

Freistehender Geldautomat aufgefräst und ausgeräumt

11.02.2014, 09:3211.02.2014, 13:35
Mehr «Blaulicht»
Betroffen war ein Geldautomat der Raiffeisen
Betroffen war ein Geldautomat der RaiffeisenBild: Keystone

Im Kanton Aargau sind erneut Geldautomaten-Aufbrecher aktiv gewesen. Wie schon vor zwei Wochen in Oberentfelden frästen Unbekannte in der Nacht auf Montag in Mellingen einen freistehenden Automaten auf und entwendeten den sämtlichen Inhalt.

Mit einem Winkelschleifgerät fräste die Täterschaft ein Loch in die Türe und drang ins Innere der runden Kabine ein. Dort demolierten die Diebe die Alarmanlage und brachen den Geldbehälter auf. In beiden Fällen sei die Beute hoch ausgefallen, ein Betrag könne aber zum gegebenen Zeitpunkt nicht beziffert werden, teilte die Aargauer Kantonspolizei am Dienstag mit. (can/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!