Blaulicht

Eine Tote und vier Leichtverletzte bei Autounfall im Berner Jura

Verkehrsunfall

Eine Tote und vier Leichtverletzte bei Autounfall im Berner Jura

19.04.2014, 13:3619.04.2014, 14:03
Mehr «Blaulicht»

Am Nachmittag des Karfreitags ist es in Monible im Berner Jura zu einem schweren Autounfall gekommen. Eine 42-jährige Frau verstarb noch auf der Unfallstelle. Eine andere Frau sowie drei Mädchen kamen mit leichten Verletzungen davon.

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Bern vom Samstag waren die fünf weiblichen Personen kurz nach 16.30 Uhr auf der Hauptrasse von Châtelat in Richtung Moutier unterwegs, als das Fahrzeug bei einer Kreuzung aus noch unbekannten Gründen rechts von der Strasse abkam.

In der Folge überschlug sich das Auto und kam erst in der Sorne, einem kleinen Fluss, zum Stillstand. Eine der Autoinsassinnen wurde beim Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert. Die Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod der 42-jährigen Frau aus dem Kanton Waadt feststellen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!