Blaulicht
Ostschweiz

Zwei Häftlinge haben sich aus Thurgauer Gefängnis abgeseilt

Der 34-jährige Lindi Beluli (links) war wegen Drogendelikten seit Anfang Februar inhaftiert. Der 37-jährige Dejan Radunovic befand sich seit Ende Februar wegen Einbruchdelikten in Untersuchungshaft.
Der 34-jährige Lindi Beluli (links) war wegen Drogendelikten seit Anfang Februar inhaftiert. Der 37-jährige Dejan Radunovic befand sich seit Ende Februar wegen Einbruchdelikten in Untersuchungshaft.Bild: Kapo Thurgau
Ausbruch

Zwei Häftlinge haben sich aus Thurgauer Gefängnis abgeseilt

Zwei Häftlinge, die zusammen einsassen, brachen aus ihrer Zelle im Frauenfelder Gefängnis aus, stiegen aufs Dach und seilten sich auf der Nordostseite des Gebäudes ab. 
23.05.2014, 11:4723.05.2014, 12:06
Mehr «Blaulicht»

Zwei Häftlinge entwichen in der Nacht auf Freitag aus dem Kantonalgefängnis des Straf- und Massnahmenvollzugs in Frauenfeld. Sie befanden sich wegen Vermögens- resp. Drogendelikten in Untersuchungshaft, teilt die Kantonspolizei Thurgau mit.

Die beiden Männer, die zusammen einsassen, brachen aus ihrer Zelle aus, stiegen aufs Dach und seilten sich auf der Nordostseite des Gebäudes ab. Sie flüchteten offenbar zu Fuss in unbekannte Richtung. Der Zeitpunkt der Flucht liegt zwischen ca. Mitternacht und 5 Uhr morgens.

Der 34-jährige Lindi Beluli aus Mazedonien war wegen Drogendelikten seit Anfang Februar inhaftiert. Der 37-jährige Dejan Radunovic aus Montenegro befand sich seit Ende Februar wegen Einbruchdelikten in Untersuchungshaft. Es ist möglich, dass sich die beiden Männer nach der Flucht getrennt haben.

Die Kantonspolizei Thurgau leitete umgehend eine Fahndung nach den beiden Flüchtigen ein. Diese verlief bisher ergebnislos. Wer Angaben zur Flucht oder zum Aufenthaltsort von Lindi Beluli oder Dejan Radunovic machen kann, wendet sich bitte an die Kantonspolizei Thurgau. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1