Blaulicht
USA

Whitney Houstons Tochter regungslos in Badewanne gefunden

Bobbi Kristina Brown

Whitney Houstons Tochter regungslos in Badewanne gefunden

31.01.2015, 21:1101.02.2015, 11:17
Mehr «Blaulicht»
In das North Fulton Hospital in Roswell im US-Staat Georgia soll Bobbi Kristina eingeliefert worden sein.
In das North Fulton Hospital in Roswell im US-Staat Georgia soll Bobbi Kristina eingeliefert worden sein.Bild: AP/FR69715 AP

Bobbi Kristina Brown, die 21-jährige Tochter der verstorbenen Sängerin Whitney Houston, ist in Roswell im US-Bundesstaat Georgia regungslos aufgefunden und ins Spital gebracht worden. Dies berichtete der US-Sender CNN am Samstag unter Berufung auf die Polizei. 

Den Angaben zufolge entdeckten Ehemann Nick Gordon und ein Freund die 21-Jährige in einer Badewanne im Haus des Paares. Sie hätten den Notdienst alarmiert und vor Ort Wiederbelebungsversuche durchgeführt. Brown sei am Leben, sagte Polizeisprecherin Lisa Holland dem Sender. 

Whitney ertrank in einer Badewanne

Whitney Houston war am 11. Februar 2012 im Alter von 48 Jahren tot in einem Hotelzimmer in Los Angeles aufgefunden worden. Die Sängerin hatte Kokain genommen und war in einer Badewanne ertrunken. Ihr Tod wurde als Unfall eingestuft. Houstons einziges Kind Bobbi stammt aus der 2007 geschiedenen Ehe mit R&B-Sänger Bobby Brown. (dhr/sda/dpa)

Whitney Houston und ihre Tochter Bobbi Kristina im Februar 2011.
Whitney Houston und ihre Tochter Bobbi Kristina im Februar 2011.Bild: AP/R-STEINBERG
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!