Deutschland

Wegen einer herrenlosen Tasche auf der Toilette: Flughafen Berlin-Schönefeld wurde am Montag Nachmittag evakuiert 

Wegen einer herrenlosen Tasche auf der Toilette: Flughafen Berlin-Schönefeld wurde am Montag Nachmittag evakuiert 

13.04.2015, 14:5013.04.2015, 15:43
Mehr «Deutschland»

Ein herrenloses Gepäckstück hat am Montagnachmittag am Berliner Flughafen Schönefeld für Aufregung gesorgt. Wie die britische Zeitung Daily Mail berichtete, wurde der Flughafen in der deutschen Hauptstadt am Mittag kurzzeitig geräumt, weil das Gepäckstück keinem Passagier zugeordnet werden konnte – Behörden schlossen zu diesem Zeitpunkt einen terroristischen Anschlag nicht aus.

Nachdem Reisende und Flughafenmitarbeiter zum Verlassen des Gebäudes aufgefordert worden waren, durchsuchten Spezialisten der Polizei den Flughafen. Nach einer halben Stunde gaben die Behörden Entwarnung. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!