Moto-360-Wettbewerb
Motorola hat zum grossen Designwettbewerb für die Moto-360-Smartwatch aufgerufen. Nun hat das Unternehmen die zehn Finalisten auserkoren.
19.06.2014, 09:0019.06.2014, 10:00
Googles Android-Wear-Software für tragbare Geräte ist Open Source und Motorola scheint in die gleiche Kerbe zu schlagen. Kreative aus aller Welt haben hunderte von Konzepte für den Moto-360-Wettbewerb kreiert. Der Konzern präsentiert nun die zehn schönsten Vorschläge, wie die eigene Android-Uhr aussehen könnte.
Ein Veröffentlichungstermin für das eigentliche Gerät ist weiterhin nicht bekannt. Dafür wird LGs Pendant die G Watch noch diesen Monat erwartet.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Regierung von Präsident Donald Trump zieht eine Verordnung über Hochleistungschips zurück, die den Forschungsstandort Schweiz zu Jahresbeginn in helle Aufregung versetzt hatte. Was kommt nun?
Die Hochschulen in Zürich und Lausanne können aufatmen: Sie haben wohl auch künftig uneingeschränkten Zugriff auf Hochleistungschips amerikanischer Bauart. Die Regierung von Präsident Donald Trump hat am Mittwoch angekündigt, eine von Vorgänger Joe Biden beschlossene Exportsperre für KI-Computerchips aufzuheben, von der nebst der Schweiz auch Israel, Mexiko oder Portugal betroffen gewesen wären.