Moto-360-Wettbewerb
Motorola hat zum grossen Designwettbewerb für die Moto-360-Smartwatch aufgerufen. Nun hat das Unternehmen die zehn Finalisten auserkoren.
19.06.2014, 09:0019.06.2014, 10:00
Googles Android-Wear-Software für tragbare Geräte ist Open Source und Motorola scheint in die gleiche Kerbe zu schlagen. Kreative aus aller Welt haben hunderte von Konzepte für den Moto-360-Wettbewerb kreiert. Der Konzern präsentiert nun die zehn schönsten Vorschläge, wie die eigene Android-Uhr aussehen könnte.
Ein Veröffentlichungstermin für das eigentliche Gerät ist weiterhin nicht bekannt. Dafür wird LGs Pendant die G Watch noch diesen Monat erwartet.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Techmilliardär und Meta-Chef kriecht während eines Abendessens beim US-Präsidenten zu Kreuze. Das sollte aber wohl niemand hören.
Bei einem offiziellen Dinner im Weissen Haus ist Facebook-Gründer Mark Zuckerberg eine Panne unterlaufen. US-Präsident Donald Trump hatte die Chefs der grossen amerikanischen Tech-Konzerne zu einem Abendessen ins Weisse Haus geladen. Zuckerberg wurde nach den Investitionen seines Meta-Konzern gefragt und nannte die Zahl von 600 Milliarden US-Dollar.