Digital
Android

Die Finalisten stehen fest: So sehen die 10 schönsten Google-Uhren aus

Moto-360-Wettbewerb

Die Finalisten stehen fest: So sehen die 10 schönsten Google-Uhren aus

Motorola hat zum grossen Designwettbewerb für die Moto-360-Smartwatch aufgerufen. Nun hat das Unternehmen die zehn Finalisten auserkoren. 
19.06.2014, 09:0019.06.2014, 10:00
Mehr «Digital»

Googles Android-Wear-Software für tragbare Geräte ist Open Source und Motorola scheint in die gleiche Kerbe zu schlagen. Kreative aus aller Welt haben hunderte von Konzepte für den Moto-360-Wettbewerb kreiert. Der Konzern präsentiert nun die zehn schönsten Vorschläge, wie die eigene Android-Uhr aussehen könnte. 

Ein Veröffentlichungstermin für das eigentliche Gerät ist weiterhin nicht bekannt. Dafür wird LGs Pendant die G Watch noch diesen Monat erwartet.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hier flüstert Mark Zuckerberg Trump etwas zu – und das Mikro ist aus Versehen offen
Der Techmilliardär und Meta-Chef kriecht während eines Abendessens beim US-Präsidenten zu Kreuze. Das sollte aber wohl niemand hören.
Bei einem offiziellen Dinner im Weissen Haus ist Facebook-Gründer Mark Zuckerberg eine Panne unterlaufen. US-Präsident Donald Trump hatte die Chefs der grossen amerikanischen Tech-Konzerne zu einem Abendessen ins Weisse Haus geladen. Zuckerberg wurde nach den Investitionen seines Meta-Konzern gefragt und nannte die Zahl von 600 Milliarden US-Dollar.
Zur Story