DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Apple-Parodie

«Kauf Dir ganz schnell das neue iPhone, sonst komm ich zu Dir nach Hause und dann gibt's Flättere»

02.06.2014, 14:4503.06.2014, 08:06

Am Montagabend eröffnete Apple-Chef Tim Cook die World Wide Developer Conference (WWDC) mit der traditionellen Keynote. Die neuen Betriebssystemversionen iOS 8 für das iPhone und iPad sowie Yosemite für den Mac waren nur einige der Highlights. Enttäuscht wurden hingegen Optimisten, die gehofft hatten, dass Tim Cook die iWatch präsentieren wird.

Apples Smartwatch und das iPhone 6 werden erst im Herbst vorgestellt. Bis dahin empfehlen wir das folgende Video: In der Parodie auf die typischen Apple-Werbevideos preisen Apples Chef-Designer Jony Ive und Hardware-Chef Dani Riccio die Vorzüge des iPhone 5S an – auf Schwiizerdütsch und mit einer klaren Ansage.

Alt, aber gut: Bill Geiz und Almir erklären das iPhone 5S

Hier lesen Sie nach, was Apple am Montagabend aus dem Hut gezaubert hat.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

BMW hat das wahnwitzigste Auto des Jahres enthüllt und wird dafür im Netz gegrillt
Er ist mehr als fünf Meter lang, gut 2,5 Tonnen schwer und sieht wie ein Panzer aus: BMWs 750 PS starker XXL-SUV polarisiert wie kaum ein anderes Auto in diesem Jahr.

Bescheidenheit ist nicht sein Ding: Der BMW Concept XM ist 5,11 Meter lang, 2,20 Meter breit und 1,73 Meter hoch. Das Gewicht? Geschätzt über 2,5 Tonnen. Dazu jede Menge Kanten und scharfe Linien – gepaart mit 750 PS.

Zur Story