Digital

Was steckt wirklich hinter Simon Unges Kündigung bei Mediakraft? Ein YouTube-Kollege ahnt etwas ganz Verrücktes

Verschwörungstheorie

Was steckt wirklich hinter Simon Unges Kündigung bei Mediakraft? Ein YouTube-Kollege ahnt etwas ganz Verrücktes

31.12.2014, 11:2831.12.2014, 12:26
Mehr «Digital»

Wir erinnern uns: Der YouTube-Star Simon Unge hat die Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Mediakraft beendet. Sein Kündigungs-Video hat hohe Wellen geworfen, die Firma hat mittlerweile Stellung zu den Vorwürfen genommen.

Bis heute ist seine Fan-Gemeinde davon ausgegangen, dass er seine Kanäle «Ungespielt» und «Ungefilmt» gelöscht hat, weil sich Mediakraft zwar gerne mit erfolgreichen YouTubern schmückt, sie aber in keinster Weise unterstützt.

Diese Annahme wird nun aber berichtigt, und zwar von einem YouTube-Kollegen von Unge, Julien Bam. 

Bam wittert nämlich hinter der ganzen Sache eine RIIIIESIGE Verschwörung. Seine Theorie ist so abstrus konzipiert, dass sie schon wieder gut ist. Sehr gut sogar!

Julien Bam wittert eine Verschwörung:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Robotaxi auf Geisterfahrt – so verteidigt sich die Google-Firma Waymo

Der längere Ausflug eines Waymo-Robotaxis in den Gegenverkehr in San Francisco hat die Google-Schwesterfirma unter Erklärungsdruck gebracht.

Zur Story