Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Passive User

Die Hälfte aller Twitter-User hat noch nie einen Tweet verschickt

Von den 241 Millionen monatlich aktiven Twitter-Usern, haben 44 Prozent noch keinen einzigen Tweet verschickt. Das besagt ein Bericht von Twopcharts. Die Webseite überwacht Twitter-Account-Aktivitäten, berichtet das «Wall Street Journal».

Viele Twitter-User gehören demnach zur passiven Sorte. 30 Prozent haben laut Twopcharts zwischen einem und zehn Tweets versendet. 13 Prozent schaffen es immerhin auf über 100. Ein grosser Teil der User scheint sich nur aufs Lesen zu beschränken. (pru)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Er entdeckt eine dicke Beule an seinem Auto – und den Brief eines Mädchens

Was für ein Albtraum: Nichtsahnend schlenderst du auf dein Auto zu, und dann bemerkst du eine richtig fiese Beule an der Fahrertür. Der Lack ist ab, das Metall verbogen. Vom Täter weit und breit keine Spur. Nicht einmal eine Nachricht hat er dir hinterlassen. Und wer keine entsprechende Versicherung hat, bleibt demnach auf den Reparaturkosten sitzen. Da kannst du bloss dankbar sein, wenn ein Zeuge den Unfall mitangesehen hat und dir einen Zettel schreibt...

Dieses Glück im Unglück hatte Andrew …

Artikel lesen
Link to Article