Digital
Games

Am 4. November kommt das neue «Call of Duty». Das ist der erste Trailer – mit einem Überraschungs-Gast

Game-Trailer
Game-Trailer

Am 4. November kommt das neue «Call of Duty». Das ist der erste Trailer – mit einem Überraschungs-Gast

03.05.2014, 16:2805.05.2014, 12:17

Das «Call of Duty» mit Jahrgang 2014 trägt den wenig originellen Zusatznamen «Advanced Warfare». Und der Name ist Programm: Es geht um moderne Kriegsführung. Der neuste Ableger der kommerziell äusserst erfolgreichen Ego-Shooter-Serie spielt daher in der nahen Zukunft. Hightech-Soldaten mit Exoskelett ziehen auf Hoverbikes in die Schlacht.

Der Oberschurke wird durch einen Charakter verkörpert, der Schauspieler Kevin Spacey – bekannt aus der Netflix-Serie «House of Cards» – nicht unähnlich sieht.

«Call of Duty: Advanced Warfare» erscheint am 4. November 2014.

via: polygon.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Apple piesackt Twint-User – jetzt will sich die Schweizer Firma wehren
Bezahlen per Handy könnte noch einfacher werden. Doch Apple sperrt sich. Twint prüft nun rechtliche Schritte – und hofft auf Schweizer Wettbewerbshüter.
Das iPhone zücken, zweimal die Seitentaste antippen, ans Kartenterminal halten – fertig. Als so simpel preist der US-Konzern Apple seine Bezahltechnologie an. Der Haken: Die Funktion steht in der Schweiz nur Nutzerinnen und Nutzern offen, die ihre Debit- oder Kreditkarte bei Apple Pay hinterlegt haben.
Zur Story