Digital
Games

Am 4. November kommt das neue «Call of Duty». Das ist der erste Trailer – mit einem Überraschungs-Gast

Game-Trailer

Am 4. November kommt das neue «Call of Duty». Das ist der erste Trailer – mit einem Überraschungs-Gast

03.05.2014, 16:2805.05.2014, 12:17

Das «Call of Duty» mit Jahrgang 2014 trägt den wenig originellen Zusatznamen «Advanced Warfare». Und der Name ist Programm: Es geht um moderne Kriegsführung. Der neuste Ableger der kommerziell äusserst erfolgreichen Ego-Shooter-Serie spielt daher in der nahen Zukunft. Hightech-Soldaten mit Exoskelett ziehen auf Hoverbikes in die Schlacht.

Der Oberschurke wird durch einen Charakter verkörpert, der Schauspieler Kevin Spacey – bekannt aus der Netflix-Serie «House of Cards» – nicht unähnlich sieht.

«Call of Duty: Advanced Warfare» erscheint am 4. November 2014.

via: polygon.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kommt bald «GTA 6»? Die Hinweise verdichten sich
In der Videospielbranche verdichten sich die Anzeichen für eine unmittelbar bevorstehende Marketingoffensive zum Mega-Game Grand Theft Auto VI (GTA 6), dem meist erwarteten Spiel des Jahrzehnts. Während interne Händlerinformationen auf einen Vorverkaufsstart am Montag hindeuten, reagiert die Börse bereits mit massiven Kursgewinnen auf die Spekulationen.
Zur Story