Digital
Games

Wir spielen live den Actionkracher «Star Wars Battlefront»

Schaut uns dabei zu, wie wir in «Star Wars Battlefront» aufs Maul kriegen

Das Spiel, das sich «Star Wars»- und «Battlefield»-Fans seit Jahren gewünscht haben, ist seit heute im Handel. Wir legen Blaster und Laserschwert an und stellen uns in «Star Wars Battlefront» dem epischen Kampf zwischen Rebellen und Imperium.
19.11.2015, 11:5719.11.2015, 14:17
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

«Star Wars Battlefront» ist eines der sehnlichst erwarteten Games des Jahres. Die schwedischen «Battlefield»-Macher Dice haben das kultige Sci-Fi-Universum um Luke und Darth Vader mit ihrer erfolgreichen Multiplayer-Formel vermischt. Herausgekommen ist ein bombastisches Actionspektakel, das wir heute für euch austesten werden. Also schaut uns zu, wie wir durch Laser und Würgegriffe tausend Tode sterben.

«Star Wars Battlefront» ist seit heute erhältlich für PC, PS4 und Xbox One. Wir haben die PC-Version getestet, die uns EA zur Verfügung gestellt hat.

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die meisterwartetsten Games von diesem Herbst

1 / 16
Das sind die meisterwartetsten Games von diesem Herbst
Auf welche Games freuen sich Spieler bis Ende Jahr am meisten? Das Marktforschungs-Instituts Nielsen ist zu überraschenden Ergebnissen gekommen: Überalle Plattformen hinweg führt «Call of Duty: Black Ops 3» das Feld an.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Elon Musk besucht Tesla-Werk in Deutschland

Mit Jubel und «Elon»-Rufen ist Tesla-Chef Elon Musk am Mittwoch von seinen Beschäftigten bei einem kurzfristigen Besuch im Werk in Grünheide begrüsst worden. Nach dem Anschlag auf die Stromversorgung und dem mehrtägigen Produktionsausfall am Standort kam der US-Amerikaner, um sich ein Bild von der Lage zu machen.

Zur Story