Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schaut uns dabei zu, wie wir in «Star Wars Battlefront» aufs Maul kriegen

Das Spiel, das sich «Star Wars»- und «Battlefield»-Fans seit Jahren gewünscht haben, ist seit heute im Handel. Wir legen Blaster und Laserschwert an und stellen uns in «Star Wars Battlefront» dem epischen Kampf zwischen Rebellen und Imperium.



«Star Wars Battlefront» ist eines der sehnlichst erwarteten Games des Jahres. Die schwedischen «Battlefield»-Macher Dice haben das kultige Sci-Fi-Universum um Luke und Darth Vader mit ihrer erfolgreichen Multiplayer-Formel vermischt. Herausgekommen ist ein bombastisches Actionspektakel, das wir heute für euch austesten werden. Also schaut uns zu, wie wir durch Laser und Würgegriffe tausend Tode sterben.

«Star Wars Battlefront» ist seit heute erhältlich für PC, PS4 und Xbox One. Wir haben die PC-Version getestet, die uns EA zur Verfügung gestellt hat.

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die meisterwartetsten Games von diesem Herbst

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • EMkaEL 19.11.2015 18:28
    Highlight Highlight mir hat die alpha schon gut gefallen. konnte pünktlich um Mitternacht meine vorbestellung starten. es läuft extrem gut auf dem PC.. jetzt muss ich mich nur noch durch die verschiedenen spielmodi kämpfen.
  • EMkaEL 19.11.2015 18:27
    Highlight Highlight mir hat die alpha schon gut gefallen. konnte pünktlich um Mitternacht meine vorbestellung starten. es läuft extrem gut auf dem PC.. jetzt muss ich mich nur noch durch die verschiedenen spielmodi kämpfen.
  • Blissfully 19.11.2015 12:48
    Highlight Highlight Ihr solltet lieber auf Twitch.tv streamen ;)
    • Philipp Rüegg 19.11.2015 13:18
      Highlight Highlight Twitch lässt sich leider viel schlechter einbinden, da sie immer noch primär das Flash-Format benutzen. Youtube funktioniert daher wesentlich besser. Das Problem lag wohl eher an der Streaming-Software denk ich :)

Diese fiesen Microsoft-Betrüger erleben eine bitterböse Überraschung

Du wolltest schon immer mal sehen und hören, was Internet-Kriminelle in indischen Callcentern treiben? Dann kommt hier der Jackpot.

Jim Browning ist der Alptraum von Internet-Kriminellen, die ahnungslose Opfer mit Fake-Anrufen aufs Kreuz legen wollen.

Seine Mission:

Der neuste Streich des YouTubers: Er hat ein indisches Callcenter gehackt, das sich auf betrügerische Anrufe spezialisiert hatte. Sein Vorgehen: unglaublich raffiniert. Er schlägt die Internet-Betrüger mit ihren eigenen Waffen, wie wir gleich sehen.

Die bislang einmaligen Videoaufnahmen zeigen, dass es sich um skrupellose Kriminelle handelt, die nicht Halt machen …

Artikel lesen
Link zum Artikel