Digital
Games

Von dieser Freundin träumen Gamer – zum Geburtstag schenkt sie ihrem Schatz einen Roboter

Das Geschenk ist nicht der Hund, wohlgemerkt.
Das Geschenk ist nicht der Hund, wohlgemerkt.Bild: Reddit
«Borderlands»

Von dieser Freundin träumen Gamer – zum Geburtstag schenkt sie ihrem Schatz einen Roboter

05.05.2014, 20:4406.05.2014, 15:26
No Components found for watson.monster.
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Wenn das mal kein Liebesbeweis ist. Die Freundin eines Reddit-Users schenkte ihrem Schatz zum Geburtstag einen Roboter. Aber nicht irgendeinen piependen «Star Wars»-Blechhaufen, sondern Claptrap, der dauerplappernde Tollpatsch aus dem Egoshooter-Game «Borderlands».

Claptrap heisst eigentlich CL4P-TP und entstammt dem fiktiven Hyperion-Konzern, der die Roboter in Massen produziert. In den beiden «Borderlands»-Teilen begegnet man den einrädrigen Klapperkisten an verschiedenen Stellen, wo sie entweder die Hilfe des Spielers benötigen oder ihn auch gerne mal in eine Falle locken. 

Im dritten Serien-Ableger «Borderlands The Pre-Sequel» wird man voraussichtlich selbst in die Rolle von Claptrap schlüpfen dürfen. Bis dahin dürfen Fans darauf hoffen, dass ihre bessere Hälfte das Bastelfieber packt.

Der Funktionsumfang beinhaltet: Ein leuchtendes Auge und ... das war es dann auch schon. 
Der Funktionsumfang beinhaltet: Ein leuchtendes Auge und ... das war es dann auch schon. Bild: Reddit
Die Banane dient dem Grössenvergleich.
Die Banane dient dem Grössenvergleich.Bild: Reddit

Via The Escapist

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Internetadressen mit Domain .swiss frei verfügbar
Personen mit Schweizer Staatsangehörigkeit oder Wohnsitz in der Schweiz können seit Mittwoch den Domain-Namen .swiss erwerben.

Internetadressen mit der Domain .swiss waren bisher nur öffentlichen oder privaten Unternehmen und Organisationen vorbehalten.

Zur Story