Digital
Games

Far Cry Primal kommt im Februar und spielt in der Steinzeit

Das nächste «Far Cry» spielt in der Steinzeit und erscheint bereits in wenigen Monaten​

07.10.2015, 08:2807.10.2015, 09:34
Mehr «Digital»

Damit hat wohl niemand gerechnet: Nur ein Jahr nach «Far Cry 4» kündet Entwickler Ubisoft bereits den Nachfolger an. Noch überraschender ist allerdings der Veröffentlichungstermin. Schon am 23. Februar 2016 ist es soweit – zumindest für PS4- und Xbox-One-Besitzer. PC-Spieler müssen sich bis März gedulden.

Als Szenario dient erstmals die Steinzeit. Statt mit Raketenwerfer Helikopter vom Himmel schiessen, macht man dieses Mal mit Holzspeeren Jagd auf Mammuts – erfrischend unverbraucht. Kleiner Wermutstropfen: Es wird keine Dinosaurier geben. Blöder Realismus ;) (pru)

Das könnte dich auch interessieren

Hier sind die 30 besten Games für Ihr Smartphone und Tablet – der Sieger kommt aus der Schweiz

1 / 32
Hier sind die 30 besten Games für Ihr Smartphone und Tablet – der Sieger kommt aus der Schweiz
Platz 30: Thomas Was Alone.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nvidia präsentiert neuen «KI-Superchip»
Der Chipkonzern Nvidia will die führende Rolle bei Technik für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz mit einer neuen Generation seiner Computerplattform ausbauen.

Nvidia sieht das System mit dem Namen Blackwell als «Antrieb einer neuen industriellen Revolution» durch KI. Das System sei beim Anlernen von Künstlicher Intelligenz vier Mal leistungsstärker als die aktuelle Generation Grace Hopper.

Zur Story