Digital
Lifehack

So machen Sie in 10 Sekunden aus einem Luftballon eine Smartphone-Hülle

Der Trick des Tages

So machen Sie in 10 Sekunden aus einem Luftballon eine Smartphone-Hülle

02.12.2014, 12:0702.12.2014, 13:16
Mehr «Digital»

Das ist die vermutlich günstigste Handy-Schutzhülle der Welt: Einfach einen Ballon aufblasen, das Gerät auf den Ballon drücken und die Luft langsam entweichen lassen. Dieses Video zeigt, wie es geht.

video: youtube/woosung an

Das Video ist seit einigen Tagen auf YouTube und inzwischen versuchen immer mehr, den Ballon-Trick zu wiederholen – offenbar mit Erfolg.

video: youtube/Wesam Faris

Einfach, oder?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via buzzfeed
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via buzzfeed

Auch er hats geschafft. 

Bild
bild: facebook/granty hanwell

Leider gibt es einen kleinen Haken, der das Luftballon-Case in der Praxis nutzlos macht. 

So sieht ein Foto aus, wenn man mit der Luftballon-Hülle versucht ein Foto zu knipsen ...

Bild
bild: facebook/aymon blundell

via: PocketPC

Zeigen Sie uns Ihre Luftballon-Schutzhülle? Beweisbilder oder Videos können Sie uns per Kommentarfunktion zusenden.

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Netflix sperrt Passwort-Trittbrettfahrer aus – nun gehen die neuen Abos durch die Decke

Netflix wächst mit dem Vorgehen gegen Passwort-Trittbrettfahrer ungebremst weiter - und ist zuversichtlich, in Zukunft weitere Preiserhöhungen durchsetzen zu können. Im vergangenen Quartal kamen 9,33 Millionen Abonnenten hinzu. Der Videostreaming-Marktführer übertraf damit haushoch die Erwartungen von Analysten, die im Schnitt mit einem Plus von rund 4,9 Millionen Kunden gerechnet hatten. Der ungebrochene Nutzer-Zufluss bringt Netflix in eine Position der Stärke, während Konkurrenz-Angebote wie Disney+ oder Paramount+ um die Profitabilität kämpfen.

Zur Story