Für alle, die zu faul sind, Google zu fragen
Ich wundere mich seit einer gefühlten Ewigkeit, wieso ich mit meinem iPhone manche Anrufe per «rotem Telefon» ablehnen kann und andere nicht. Wenn es dir genauso geht, dann ist das für dich.
03.03.2015, 13:3203.03.2015, 17:21
Hast du dich jemals gewundert, warum deine Anrufe auf dem iPhone manchmal so aussehen ...
bild: watson
... und manchmal so?
bild: watson
Hier ist die simple Lösung:
So sieht es aus, wenn du einen Anruf erhältst, während dein iPhone gesperrt ist.bild: watson
So sieht es aus, wenn du einen Anruf erhältst, wenn dein iPhone nicht gesperrt ist.bild: watson
Rätsel gelöst! watson ist eben auch ein bisschen Sherlock.
(yvb via businessinsider)
Update: Wie einige Kommentarschreiber zurecht bemerkt haben, können Anrufe natürlich auch durch zweimaliges Drücken der Sperrtaste abgelehnt werden. Der Artikel bezieht sich auf die Display-Anzeige bei einem eingehenden Anruf.
Welches Handy schiesst die besseren Fotos? Apples iPhone 6 Plus gegen Samsungs Galaxy Note 4
1 / 21
Welches Handy schiesst die besseren Fotos? Apples iPhone 6 Plus gegen Samsungs Galaxy Note 4
Macht das iPhone 6 Plus oder das Galaxy Note 4 bessere Fotos? Hier sehen wir zuerst ein Foto des iPhones. Und so ...
Hier kannst du allen Artikeln aus der Rubrik Digital und Games folgen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Welche Autos bleiben im Schnitt am häufigsten liegen? Eine neue Auswertung zeigt die Pannenkönige – und die Autos, die im Durchschnitt zuverlässig sind.
Elektroautos schneiden in der aktuellen Pannenstatistik des ADAC sehr viel besser ab als Verbrenner. Drei Jahre alte E-Autos verzeichneten 2,8 Pannen pro 1'000 Fahrzeuge, bei gleich alten Verbrennern lag diese sogenannte Pannenkennziffer hingegen bei 6,4. Damit hatten E-Autos rund 3,6 Pannen weniger pro 1'000 Fahrzeuge als Verbrenner.
Für eine abschliessende Bewertung der generellen Pannensicherheit von E-Autos sei es allerdings noch zu früh, hiess es vom Verkehrsclub. Vor allem die geringere Fahrleistung von E-Autos – die in der Statistik nicht einbezogen wird – könnte eine Rolle spielen. Umgekehrt gilt: «Die aktuell auf der Strasse befindlichen E-Fahrzeuge sind auch für die Hersteller noch Neuland.» Lerneffekte und technische Verbesserungen könnten ihre Pannenwahrscheinlichkeit womöglich weiter senken.