Digital
Wii

Nicht nur sexy Damen in engen Kostümen – hier sind die besten Bilder der E3

Das passiert, wenn man im Parkverbot steht. Bild: Getty
US-Spielemesse

Nicht nur sexy Damen in engen Kostümen – hier sind die besten Bilder der E3

16.06.2014, 11:3416.06.2014, 12:33
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»
Der Roboter aus «Titanfall» machte mächtig Eindruck.
Der Roboter aus «Titanfall» machte mächtig Eindruck.Bild: Reuters
Warum denn so ein saures Gesicht?
Warum denn so ein saures Gesicht?Bild: Keystone
Project Morpheus von Sony versetzte die Besucher in Verzückung.
Project Morpheus von Sony versetzte die Besucher in Verzückung.Bild: Keystone
Diese «Mortal Kombat»-Kämpferin braucht einen Maulkorb, sonst fährt sie ihre Beisserchen aus.
Diese «Mortal Kombat»-Kämpferin braucht einen Maulkorb, sonst fährt sie ihre Beisserchen aus.Bild: Jae C. Keystone
Die Fahrzeuge für «Destiny» konnten schon mal «probegeflogen» werden.
Die Fahrzeuge für «Destiny» konnten schon mal «probegeflogen» werden.Bild: Keystone
Ein bisschen gespielt wurde an der E3 auch – aber nur ein bisschen.
Ein bisschen gespielt wurde an der E3 auch – aber nur ein bisschen.Bild: Keystone
Angehende Monsterjäger übten sich am «Monster Hunter 4 Ultimate»-Stand mit einer Attrappe.
Angehende Monsterjäger übten sich am «Monster Hunter 4 Ultimate»-Stand mit einer Attrappe.Bild: Keystone
Auch Kopfhörer gibt's neuerdings in Übergrösse.
Auch Kopfhörer gibt's neuerdings in Übergrösse.Bild: Getty
«Wo ist Walter?» für Anfänger.
«Wo ist Walter?» für Anfänger.Bild: Reuters
Entwickler Insomiac wirbt fleissig für das abgedrehte «Sunset Overdrive».
Entwickler Insomiac wirbt fleissig für das abgedrehte «Sunset Overdrive».Bild: Getty
Anhänger des Gameblogs Destructoid waren wie immer unauffällig unterwegs.
Anhänger des Gameblogs Destructoid waren wie immer unauffällig unterwegs.Bild: Getty
 Djane Amie Rose erfreute die Ohren und Augen der Zuschauer.Bild: Getty
Ein Heer von Medienleuten während der Sony-Pressekonferenz.
Ein Heer von Medienleuten während der Sony-Pressekonferenz.Bild: Keystone
Erneut fanden sich ein, zwei Besucher an der E3 ein.
Erneut fanden sich ein, zwei Besucher an der E3 ein.Bild: Dukas
Gamen kann einem zu Kopf steigen.
Gamen kann einem zu Kopf steigen.Bild: Reuters
«Spielt mein Spiel», ruft «Knack» durch die Menge. Leider kennt es die eine Hälfte nicht und die andere schon. Kleiner Spass, so schlecht war «Knack» gar nicht.
«Spielt mein Spiel», ruft «Knack» durch die Menge. Leider kennt es die eine Hälfte nicht und die andere schon. Kleiner Spass, so schlecht war «Knack» gar nicht.Bild: Getty
Die Obdachlosigkeit hält Einzug in die E3. Eine gehackte Elfenkriegerin muss sich ihre Rüstung aus Karton zusammenschustern.
Die Obdachlosigkeit hält Einzug in die E3. Eine gehackte Elfenkriegerin muss sich ihre Rüstung aus Karton zusammenschustern.Bild: Keystone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Russische Elitehacker greifen deutsche Parteien an – aus Gründen
Die Hackergruppe «Cozy Bear» mit Verbindungen zum russischen Auslandsgeheimdienst hat es offenbar auf die deutsche Politik abgesehen. Sie verschickten eine Schadsoftware per Mail.

Mehrere Parteien in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge Ziel einer grossangelegten russischen Cyberattacke geworden. Laut einer am Freitag dem «Spiegel» vorliegenden Analyse der US-Sicherheitsfirma Mandiant versuchte die vom Kreml gesteuerte Hacker-Gruppierung «Cozy Bear», mehrere deutsche Parteien mit Schadsoftware anzugreifen.

Zur Story