Ebola
Afrika

Ebola jetzt auch im Senegal

Epidemie in Westafrika

Ebola jetzt auch im Senegal

29.08.2014, 15:2130.08.2014, 12:17
Mehr «Ebola»

Die Ebola-Epidemie hat Senegal erreicht. Gesundheitsminister Awa Marie Coll Seck bestätigte am Freitag den ersten Fall der Krankheit in dem westafrikanischen Land.

Bei dem Patienten handelt es sich um einen Studenten aus Guinea. Der Mann sei in ein Krankenhaus der Hauptstadt Dakar gebracht worden. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1