England
Waffen

Frau in London enthauptet

Täter gefasst

Frau in London enthauptet

04.09.2014, 16:5204.09.2014, 20:24
Mehr «England»

In Edmonton, einem Stadteil im Norden Londons wurde heute Mittag eine Frau im Garten eines Hauses tot aufgefunden. Es scheint, dass die Frau enthauptet wurde. 

Beim Tatverdächtigen soll es sich um einen 25-jährigen Mann handeln. Bei der Verhaftung wurde ein Polizeibeamte verletzt, wie die Metropolitan Police berichtet.

Weiter schreibt die Polizei in einem Statement, dass es zu früh sei, um über ein terroristisches Motiv zu spekulieren – laut den aktuellen Informationen sei aber nicht von einem terroristischen Hintergrund auszugehen.

Auch auf Twitter kursieren derweil Meldungen über die angebliche Enthauptung. 

So schreibt ein User etwa, dass der Tatverdächtige mit einer Machete bewaffnet war:

Die Metropolitan Police wird keine Auskunft über die Art der tödlichen Verletzungen geben:

(wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1