Fashion
People

Frauen! Franzls! Transen! Hier kommen schamlos schöne Sissi-Bilder!!! Ein Traum

Lauter wonderful people bei den Dreharbeiten: Supermodel Cara Delevingne, Supersupermusiker Pharrell und Kaiser Karl.
Lauter wonderful people bei den Dreharbeiten: Supermodel Cara Delevingne, Supersupermusiker Pharrell und Kaiser Karl.Bild: Chanel
Die Cara-Karl-Pharrell-Show

Frauen! Franzls! Transen! Hier kommen schamlos schöne Sissi-Bilder!!! Ein Traum

02.12.2014, 12:3802.12.2014, 17:01
Mehr «Fashion»

Karl Lagerfeld, der interessant alternde Kaiser der Modebranche, hat es nun endlich ins Netz gestellt: Seit wenigen Stunden ist sein neues Werk, sein neuer Clip für Chanel, endlich ganz zu sehen. Also, entfesseln wir all unsere im Zaum gehaltenen Prinzessinnen-Bedürfnisse, denn «Reincarnation», der Film mit dem Song «CC The World» von und mit Pharrell Williams und Cara Delevingne ist alles, was wir jetzt brauchen, um die kalten, grauen Tage zu ertragen: Wundervoll, ein Märchen, stylish und cool obendrein, ach, ein Genuss für Auge, Ohr und Gemüt. Cara als Sissi, Pharell als Franzl und Geraldine Chaplin als Coco Chanel – gross! Und jetzt: Alle Macht den Glitzerträumen!

«Reincarnation», der ganze Clip

Und es ist eine Pracht!

1 / 17
Und es ist eine Pracht!
Die echte Kaiserin Elisabeth (1837–1898) wurde mit diesem Prachtsporträt zur Märchen-Mode-Ikone.
quelle: ap / archiv
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1