DE | FR
Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
MUNICH, GERMANY - NOVEMBER 30:  Italian actor Bud Spencer signs copies of his autobiography at Hugendubel bookstore on November 30, 2011 in Munich, Germany.  (Photo by Johannes Simon/Getty Images)

Carlo Pedersoli im Jahre 2011. Die listigen zusammengekniffenen Augen sind auch im Alter sein Markenzeichen. Bild: Getty Images Europe

Durchhalten!

Himmelhund! Warte noch auf die Hölle! Bud Spencer im Spital!



Das haut den stärksten Mann um. Bud Spencer alias Carlo Pedersoli liegt in einem Spital in Rom. Das meldet die Bild.

BERLIN - FEBRUARY 19:  (From L to R) Actor Rick Kavanian, actress Nora Tschirner and actor Bud Spencer attend the premiere of

Bud Spencer (r.) mit Nora Tschirner (m.) und Rick Kavanian (l.).  Bild: Getty Images Europe

Pedersoli wurde nach einer Routineuntersuchung im Spital behalten, seine anstehende Buchtour wurde gestrichen.

POTSDAM, GERMANY - MAY 17:  Bud Spencer, Italian actor, film producer, pilot and former professional swimmer, arrives for a signing of the German translation of his autobiography,

«Buddy» im Mai 2013 in Deutschland. Bild: Getty Images Europe

Der Mann, bekannt aus Filmen wie «Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle», «Sie nannten ihn Mücke», «Der Grosse mit seinem ausserirdischen Kleinen» oder «Vier Fäuste für ein Halleluja», leidet seit Jahren an massivem Übergewicht und den damit verbundenen Beschwerden.  

POTSDAM, GERMANY - MAY 17:  Bud Spencer, Italian actor, film producer, pilot and former professional swimmer, signs copies of the German translation of his autobiography,

Bild: Getty Images Europe

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Hollywood-Star Page heisst jetzt Elliot: «Ich bin Transgender»

Der kanadische Filmstar, dem bei Geburt der Name Ellen gegeben wurde, ist Transgender und heisst Elliot Page. Das teilt er via Social Media seinen Fans mit.

«Ich bin Transgender und verwende nun männliche Pronomen.» Das teilte Page am Dienstag per in den sozialen Medien mit. «Ich fühle mich glücklich, dass ich das schreiben kann. Dass ich hier bin. Dass ich an diesem Platz in meinem Leben angekommen bin.»

Page verwendet sowohl das männliche als auch das geschlechtsneutrale Pronomen (im Englischen: he/they), und beschreibt sich selbst als transgender und nicht-binär, was bedeutet, dass seine Gender-Identität weder Mann noch Frau ist.

Page erlangte …

Artikel lesen
Link zum Artikel