Film
Serien

«F**k Off» und «S**t-Movies» – Kevin Spacey weiss, was er nicht will

Klartext

«F**k Off» und «S**t-Movies» – Kevin Spacey weiss, was er nicht will

05.04.2014, 09:3705.04.2014, 15:27
Mehr «Film»
Bild
Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Kevin Spacey bekommt dank seiner Rolle als Francis J. Underwood in «House of Cards» viele neue Rollen-Angebote. Doch Spacey ist äusserst wählerisch. Laut Huffington Post sagte der Schauspieler in einem Interview: «Ausser es ist Martin Scorsese mit einem Angebot für eine wirklich wichtige Rolle – F**k off»

Spacey weiter: «Es gibt viele Leute da draussen, die einem Rollen anbieten, damit ihr Film besser scheint, als er jemals sein wird. Sie bieten einen Haufen Geld für eine Mist-Rolle. Doch das macht den Film nicht besser. Ich bin nicht daran interessiert, in einem S**t-Movie zu spielen.»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!