Bild: Facebook/megaillpizza
Aufgepasst, Kiffer der Welt! Die Mega Ill Pizzeria im kanadischen Vancouver bietet seit neuestem und hochoffiziell «Weed Pizza» an.
Das Restaurant, das gleich neben einem lizenzierten Händler für Medizinalhanf liegt, bietet diese Pizza-Option für gute Kunden bereits seit Längerem an – allerdings bloss inoffiziell. Doch nun bewirbt Mega Ill die «Weed Pizza» öffentlich:
Jede Pizza enthält 250mg Hanföl und während uns nicht ganz klar ist, was dies genau für den Geschmack bedeutet, beteuert Besitzer Mark Klokeid: «Diese Einzeldosis-Pizza hat meinen Kumpel von 12.45 Uhr bis 20.30 Uhr in den Sessel gedrückt.»
«Wir wollen gesundes Essen mit einer positiven Lebenseinstellung in einer Hanf-freundlichen Umgebung anbieten», so Klokeid. «Kommt vorbei, um bei uns das Leben zu geniessen, und gönnt euch dazu herzhaftes Essen!»
(obi)
Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.
Dank meinem Werdegang im Weingeschäft durfte ich schon ein paar ganz bizarre Weingüter beziehungsweise Weingegenden besuchen. Auch unspektakulär flache Regionen wie Bordeaux, die es aber wieder mit sensationellen Weingütern wettmachen, waren darunter. Die verrücktesten Entdeckungen, ob von mir persönlich besucht oder nicht, will ich euch nicht länger vorenthalten.
Für alle, die auch einen Hang zu Genuss, Architektur und Geografie haben, habe ich eine Liste mit den wahnsinnigsten Weingütern …