Games
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In your Face: Nichts macht bessere Laune als Schadenfreude



Da können Playstation und Xbox einpacken: So viel Spass, wie der kleine Junge und sein Grossvater (oder ist es sein Vater? Sein Onkel? Wir wissen es nicht) mit dem fiesen kleinen Spielzeug und vor allem miteinander erleben, bietet kein elektronisches Gadget. 

Pie Face Game Slagroom Snoet

In den Niederlanden heisst das Spiel «Slagroom Snoet». Zu Deutsch: «Schlagrahm-Schnauze». Bild: PD

Aber das hier soll natürlich keine Schleichwerbung sein. Wer das «Pie Face Game», dessen Spielidee dem russischen Roulette entlehnt ist, käuflich erwerben möchte, muss schon selbst danach googeln. (dhr)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nintendos NES-Mini kommt nochmals – und zwar schon nächsten Monat

Du hast kein NES-Mini bekommen? Nintendo bringt's nochmals – und zwar schon nächsten Monat.

Weihnachten fällt dieses Jahr auf Ende Juni, zumindest für alle Liebhaber des, nennen wir's mal: Retro-Gaming.

Denn Nintendo hat gerade verkündet, die NES Classic Edition erneut rauszubringen. Und zwar am 29. Juni 2018.

Die Konsole war bereits im November 2016 auf den Markt gekommen und war sofort ausverkauft. Die Classic Edition ist eine Mini-Version des Klassikers aus dem Jahr 1985. In der neuen Version sollen 30 Spiele direkt mit enthalten sein.

Wer es bis Ende Juni so gar nicht mehr aushalten …

Artikel lesen
Link to Article