Games

In your Face: Nichts macht bessere Laune als Schadenfreude

In your Face: Nichts macht bessere Laune als Schadenfreude

21.04.2015, 16:1421.04.2015, 16:19
Mehr «Games»

Da können Playstation und Xbox einpacken: So viel Spass, wie der kleine Junge und sein Grossvater (oder ist es sein Vater? Sein Onkel? Wir wissen es nicht) mit dem fiesen kleinen Spielzeug und vor allem miteinander erleben, bietet kein elektronisches Gadget. 

In den Niederlanden heisst das Spiel «Slagroom Snoet». Zu Deutsch: «Schlagrahm-Schnauze».
In den Niederlanden heisst das Spiel «Slagroom Snoet». Zu Deutsch: «Schlagrahm-Schnauze».Bild: PD

Aber das hier soll natürlich keine Schleichwerbung sein. Wer das «Pie Face Game», dessen Spielidee dem russischen Roulette entlehnt ist, käuflich erwerben möchte, muss schon selbst danach googeln. (dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!