Gender
Kinder

Die Liebe dieser Eltern zu ihrem Kind übertrifft alles

Hier kann es sich wohl nur um das herzigste Tattoo von Zwillingen ever handeln. Oder etwa nicht?
Hier kann es sich wohl nur um das herzigste Tattoo von Zwillingen ever handeln. Oder etwa nicht?
bild: facebook

Liebe Eltern, SO geht Liebsein wirklich (nur so als Tipp für Weihnachten)

23.12.2015, 09:5523.12.2015, 12:45
Mehr «Gender»

Dies ist eine enorm rührende Geschichte aus der kanadischen Stadt Calgary über die uneingeschränkte Liebe von zwei Eltern zu ihrem Kind. Also: Vater Steve Peace ist Tätowierer und sticht andern Leuten tagein tagaus Bilder unter die Haut. Zum Beispiel seiner Frau Lindsay. Ihr hat er die drei Kinder auf diverse Körperteile tätowiert. Eins davon ist ein süsses Mädchen in einem rosa Röckchen.

Wie bei H.R. Giger zuhause: Vater Steve an seinem Arbeitsplatz.
Wie bei H.R. Giger zuhause: Vater Steve an seinem Arbeitsplatz.
Bild: global calgary
Alles ganz normal: Mutter Lindsay zuhause.
Alles ganz normal: Mutter Lindsay zuhause.
Bild: global calgary

Kurz nach seinem 15. Geburtstag schreibt das Mädchen seiner Mutter einen Brief, in dem steht, dass es sich schon lange als Junge fühlt. Dass es jetzt Ace heisst. Und dass es immer, wenn es das Tattoo auf Mutters Arm sieht, ganz traurig wird und sich missverstanden fühlt. Die Mutter weint viel, sie kann sich nicht vorstellen, was auf ihr Kind zukommt. Und sie vermisst ihre Tochter.

Sohn Ace fühlt sich von seinen Eltern rundum geliebt.
Sohn Ace fühlt sich von seinen Eltern rundum geliebt.
bild: global Calgary

Doch Steve und Lindsay stehen hinter Ace, no matter what. Und reagieren sofort. Steve stichelt aus dem Mädchen in Rosa einen kleinen Jungen in kurzen Hosen. Sie überraschen Ace damit, und der ist überglücklich. Denn er war sich nicht sicher, wie ernst ihn die Eltern in seinem Wunsch nach einer andern Identität nehmen würden. 

Bild
Bild: facebook

«Ace war immer schon grossartig», sagt sein Vater, «aber jetzt, mit jedem kleinen Schritt, den er vorwärts in sein neues Leben geht, ist er noch grossartiger.» Unconditional love eben. Bedingungslose Liebe. Grossartig.

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11