Gesundheit

Einfach bewundernswert! Diese Frau hat ihren Humor trotz Brustkrebs nicht verloren

Einfach bewundernswert! Diese Frau hat ihren Humor trotz Brustkrebs nicht verloren

19.10.2015, 16:5720.10.2015, 07:59
Mehr «Gesundheit»

Aniela, eine 32-jährige Schauspielerin aus Florida, bekam die Diagnose Brustkrebs nur drei Tage vor ihrer präventiven Mastektomie. Auch ihre Mutter war an dem Krebs erkrankt und starb im Jahr 2013. 

Nach der schweren Operation liess die junge Frau ein Fotoshooting von sich machen. Doch die Bilder sind nicht so, wie man es erwarten würde: Trotz des schlimmen Schicksals hat Aniela versucht, die Krankheit von einer anderen, kreativen Seite zu zeigen. Zu ihrem Projekt sagte die 32-Jährige: «Hast du jemals Vorher-Nachher-Bilder einer Mastektomie gegoogelt? Es ist eine Reihe von herzzerreissenden Bildern von anonymen Frauen mit, verstümmelten Brüsten.» Und weiter: Ich will das Bild, die Frauen von Mastektomien gesehen haben, verändern.»

Und das ist Aniela mit ihrem mutigen Projekt gelungen. Ihre unglaublichen Fotos zeigt sie nun auf ihrem Instagram-Account

Gesundheit
AbonnierenAbonnieren
Wie findest du die Mastektomie-Shootingbilder von Aniela?

(sim via BoredPanda)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!