DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Mhhh, ganz sicher

Ach, George Clooney soll echt Brangelina trauen?

27.02.2014, 19:3628.02.2014, 12:30
Brangelina haben im April 2012 ihre Verlobung bekannt gegeben, aber noch nicht geheiratet: Sie sind also quasi selbst Schuld an den dauernden Trauungsgerüchten.
Brangelina haben im April 2012 ihre Verlobung bekannt gegeben, aber noch nicht geheiratet: Sie sind also quasi selbst Schuld an den dauernden Trauungsgerüchten.Bild: AP Invision

George Clooney hat ein Formular ausgefüllt und nun die Lizenz zum Trauen, hat ein «Alleswisser» (20 Minuten) einem britischen Revolverblatt (Daily Star) verraten. Und jetzt raten Sie mal, welches noch nicht verheiratete Hollywood-Traumpaar sich am besten eignen würde, um von dem «ewigen Junggesellen» verheiratet zu werden? Na klar, die ewig Verlobten, Brad Pitt und Angelina Jolie.

Gut, wenn die nicht genannte Quelle, die alles weiss, das so sagt, wird das auch so stimmen! So wie die anderen Daily-Star-Geschichten wie «ALIENS LEBEN und ich hab sie gesehen! Bizarre Behauptung der Star-Trek-Legende William Shatner» oder  «50 Shades of PHWOAR! Luisa Zissman quillt aus gewagtem Korsett».

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

The Hoff hat die Haare unschön, Sophie Turner ist eventuell schwanger & Heidi zeigt etwas

Auf The Hoff ist einfach Verlass. Immer gut drauf macht er gern halblustige Daddy-Jokes. Ja, wir mögen ihn einfach. Weil er sich in seinen Selbstinszenierungen nie ernst nimmt. Er ist der König der Selbstironie.

Zur Story