Mhhh, ganz sicher
Mhhh, ganz sicher
Ach, George Clooney soll echt Brangelina trauen?
Brangelina haben im April 2012 ihre Verlobung bekannt gegeben, aber noch nicht geheiratet: Sie sind also quasi selbst Schuld an den dauernden Trauungsgerüchten.Bild: AP Invision
George Clooney hat ein Formular ausgefüllt und nun die Lizenz zum Trauen, hat ein «Alleswisser» (20 Minuten) einem britischen Revolverblatt (Daily Star) verraten. Und jetzt raten Sie mal, welches noch nicht verheiratete Hollywood-Traumpaar sich am besten eignen würde, um von dem «ewigen Junggesellen» verheiratet zu werden? Na klar, die ewig Verlobten, Brad Pitt und Angelina Jolie.
Gut, wenn die nicht genannte Quelle, die alles weiss, das so sagt, wird das auch so stimmen! So wie die anderen Daily-Star-Geschichten wie «ALIENS LEBEN und ich hab sie gesehen! Bizarre Behauptung der Star-Trek-Legende William Shatner» oder «50 Shades of PHWOAR! Luisa Zissman quillt aus gewagtem Korsett».
(phi)
