Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hand an der Maus

Das hier ist das Cover der neuen Tokio-Hotel-Single



Bild

Nun denn. Wem es gefällt? Ich selber finde dieses Bild mehr als nur stossend, problematisch und vor allem zeichnet es ein falsches Bild.

Wieso? 

Ich bin selber Linkshänder und weiss, dass nur ein paar ganz Unverbesserliche die Maus mit der linken Hand bedienen. Statt immer wieder plumpe Schubladen zu bedienen, hätte es für einmal auch etwas sexistisches getan.

Aber das ist bloss meine Meinung.

Die neue Single «Love Who Loves You Back» erschien am 26. September als – passend zum Cover – Download. Hier gibt es sie zu hören.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bilderflut 

Miley hat einen Sonnenbrand – und irgendetwas im Schritt

Miley Cyrus will uns mit ihrem neuesten Twitter-Post und ihrem aktuellsten Instagram-Foto irgendetwas sagen. Nur was? Wir kommen bestimmt noch drauf ... 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel