Hauptsache berühmt

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger haben sich getrennt – mal wieder 

No News 

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger haben sich getrennt – mal wieder 

05.02.2015, 09:2306.02.2015, 08:04
Mehr «Hauptsache berühmt»

Schon mehrfach haben sich der aktuelle Formel-1-Weltmeister und die Sängerin getrennt, irgendwie haben sie aber auch immer wieder zusammengefunden. Nun ist es aber wirklich-wirklich vorbei. Angeblich. 

Aus und vorbei: Hamilton und Scherzinger gehen wieder getrennte Wege. 
Aus und vorbei: Hamilton und Scherzinger gehen wieder getrennte Wege. Bild: VALDRIN XHEMAJ/EPA/KEYSTONE

«Es war eine beiderseitige Entscheidung. Die lange Distanz hat sie für lange Zeit auseinandergehalten. Beide haben ihre Zeit meist allein verbracht, weil sie die ganze Zeit in unterschiedlichen Ländern waren», weiss ein Insider gegenüber der englischen Tageszeitung DailyMail zu berichten. Und weiter: «Nicole ist todunglücklich und am Boden zerstört.»

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!