DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Obacht, Kanye West hat mal wieder gelacht – leider nur für zwei Sekunden



Eigentlich sieht Kanye West ja immer ein bisschen angepisst aus. Vielleicht macht er das, weil er denkt, das käme lässig rüber. Vielleicht ist er aber auch einfach ein furchtbar ernster Mensch. Das erkennt man an den folgenden Beispielen:

1. Als er für Adidas Schuhe designte und sie an der New York Fashion Week vorführte:

Das todernste Schuhbusiness

American rapper Kanye West poses before French fashion house Christian Dior Autumn/Winter 2015/2016 women's ready-to-wear collection show during Paris Fashion Week March 6, 2015. REUTERS/Charles Platiau   (FRANCE - Tags: FASHION ENTERTAINMENT HEADSHOT)

Bild: reuters

2. Unterwegs mit seiner Frau Kim Kardashian: 

Todernst auf dem roten Teppich

NEW YORK, NY - MAY 04:  Kanye West and Kim Kardashian  attend

Bild: Getty Images North America

Ein einziges Mal sind uns Bilder eines lachenden Kanye Wests untergekommen. Und hier sind sie: 

1 / 6
Kanye West lacht
quelle: splash news / / spl974677_001
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die Vermutungen, warum ein Lachen über sein Gesicht huschte, findest du hier.

Jetzt hat er aber schon wieder gelacht! Nur kurz allerdings, weil er dann schnell merkt, dass er dabei gefilmt wird. 

Neulich beim Basketball: Kanye zeigt FREUDE! 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

(rof)

Und das Zückerchen für heute: Kanye Wests Sprüchesammlung! 

1 / 9
Kanye West Sprüche
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sahen der kleine Sheldon, die kleine Penny und ihre «Big Bang Theory»-Freunde früher aus

Machen wir eine Zeitreise! Zurück in die Vergangenheit, als Sheldon, Penny, Leonard, Amy, Bernadette, Wolowitz und Raj noch nicht wussten, dass sie mal alle gemeinsam in einer der erfolgreichsten TV-Serien der Welt mitspielen würden.

(lis via chacha)

Artikel lesen
Link zum Artikel