Hauptsache berühmt

Obacht, Kanye West hat mal wieder gelacht – leider nur für zwei Sekunden

Obacht, Kanye West hat mal wieder gelacht – leider nur für zwei Sekunden

11.05.2015, 08:5811.05.2015, 09:59
Mehr «Hauptsache berühmt»

Eigentlich sieht Kanye West ja immer ein bisschen angepisst aus. Vielleicht macht er das, weil er denkt, das käme lässig rüber. Vielleicht ist er aber auch einfach ein furchtbar ernster Mensch. Das erkennt man an den folgenden Beispielen:

1. Als er für Adidas Schuhe designte und sie an der New York Fashion Week vorführte:

Das todernste Schuhbusiness

Bild
Bild: reuters

2. Unterwegs mit seiner Frau Kim Kardashian: 

Todernst auf dem roten Teppich

Bild
Bild: Getty Images North America

Ein einziges Mal sind uns Bilder eines lachenden Kanye Wests untergekommen. Und hier sind sie: 

1 / 6
Kanye West lacht
Er lacht! In Paris!
quelle: splash news / / spl974677_001
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Vermutungen, warum ein Lachen über sein Gesicht huschte, findest du hier.

Jetzt hat er aber schon wieder gelacht! Nur kurz allerdings, weil er dann schnell merkt, dass er dabei gefilmt wird. 

Neulich beim Basketball: Kanye zeigt FREUDE! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

(rof)

Und das Zückerchen für heute: Kanye Wests Sprüchesammlung! 

1 / 9
Kanye West Sprüche
bild: watson
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!