Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ui!

Betrügt Kermit der Frosch seine Miss Piggy mit Michelle Obama?



Chairman of the Joint Chiefs of Staff U.S. Army General Martin Dempsey (L-R), Kermit the Frog and first lady Michelle Obama introduce a showing of the new movie Muppets Most Wanted for children of U.S. military families at the White House in Washington March 12, 2014.  REUTERS/Jonathan Ernst    (UNITED STATES - Tags: POLITICS ENTERTAINMENT)

Bild: AP

Kermit findet Michelle Obama «viel netter» als Miss Piggy. Bei einem Treffen der beiden im Weissen Haus beklagte sich der Frosch am Mittwoch, er müsse seine Liebste mit «Eure Hoheit» ansprechen, die First Lady dagegen erlaube ihm, sie einfach «Michelle» zu nennen. Vielleicht gewährte ihm die Präsidentengattin diese Vertraulichkeit, weil er ihr zur Begrüssung einen galanten Handkuss aufgedrückt hatte. «Das macht man so in Europa», meinte Kermit. «Sehr ausgefallen,» sagte sie mit einem Hauch Bewunderung für den rund 59 Jahre alten – aber niemals alternden – Frosch.

Ist da etwas im Busch? Nicht ganz: Der Besuch des Stars aus der «Muppetshow» und der «Sesamstrasse» im Weissen Haus war Teil einer Veranstaltung für Kinder von US-Soldaten. Sie durften den neuen Film «Die Muppets 2: Muppets Most Wanted» vorab im Amtssitz des mächtigsten Mannes der Welt anschauen. 

(sda/sim)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Erst Grimme-Preis für TV-Schalk, dann singen für Zürcher Musikfans

Klaas Heufer-Umlauf ist besser bekannt als der Kleinere von «Joko & Klaas». Doch Klaas ist obenauf, seit er mit seinem Kollegen mit einem der prestigeträchtigen Grimme-Preisen ausgezeichnet wurde: Die satirische Late-Night-Show «NEO MAGAZIN» und das bunte Format «Circus HalliGalli» sind demnach die besten Unterhaltungsshows.

Was nicht alle seine Zuschauer wissen: Der 30-Jährige ist auch Sänger. Er hat mit Mark Tavassol, dem Gitarristen und früheren Bassisten der Band Wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel