Hauptsache berühmt

Die Hochzeitsglocken läuten für – wait for it – Neil Patrick Harris und David Burtka

Neil Patrick Harris und David Burtka mit ihren Zwillingen. Die beiden haben sich vergangenen Samstag nach zehn Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. 
Neil Patrick Harris und David Burtka mit ihren Zwillingen. Die beiden haben sich vergangenen Samstag nach zehn Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Bild: imgur
«How I Met Your Mother»: Die richtige Heirat

Die Hochzeitsglocken läuten für – wait for it – Neil Patrick Harris und David Burtka

09.09.2014, 11:3009.09.2014, 14:35
Mehr «Hauptsache berühmt»

Der «How I Met Your Mother»-Star Neil Patrick Harris verkündet auf Twitter seine Heirat mit David Burtka. Sein Kommentar: «Ratet mal! Ich habe übers Wochenende geheiratet. In Italien. Yep, wir haben das ‹N› und das ‹D› ins Wort ‹husband› (‹Ehemann›) gepackt.»

Von wegen Krise: An den Trennungsgerüchten der letzten Wochen scheint nichts dran zu sein. Stattdessen bimmeln die Hochzeitsglocken und alles wirkt ganz wunderbar.

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!