Hauptsache berühmt

Was sagt Gina-Lisa dazu, dass sie plötzlich so anders aussieht? «So sehe ich gar nicht aus in ECHT!»

BODENLOSE FRECHHEIT!

Was sagt Gina-Lisa dazu, dass sie plötzlich so anders aussieht? «So sehe ich gar nicht aus in ECHT!»

19.11.2014, 08:1619.11.2014, 10:19
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Screenshot: Bild.de

Die Bild-Zeitung hat Anfang der Woche ein paar Fotos publiziert, auf denen Gina-Lisa mit Schlauchbootlippen und scheinbar erstarrter Mimik zu sehen ist. Darüber hinaus vergleicht das Blatt die 28-Jährige in seinem Artikel mit der Visage von Donatella Versace und titelt: «Nur das Blond ist geblieben.» 

Das Model selbst findet den Artikel gar nicht nett und beschwert sich nun auf Facebook. Dort motzt  die ehemalige «Germany's Next Topmodel»-Kandidatin: «Ich finde es mir, meiner Familie, Freunden und Fans gegenüber eine BODENLOSE FRECHHEIT so unvorteilhafte Bilder von mir zu veröffentlichen!!! So sehe ich gar nicht aus in ECHT!!! Sehr schade, dass ihr mir und meinen Menschen so weh tut!!! Ich habe euch nichts getan, alle waren heute am weinen – findet ihr das schön was ihr macht ?»

Für ein Interview mit der Bild war Gina-Lisa an dem Tag nicht zu erreichen. Komisch. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!