DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

BODENLOSE FRECHHEIT!

Was sagt Gina-Lisa dazu, dass sie plötzlich so anders aussieht? «So sehe ich gar nicht aus in ECHT!»



Bild

Screenshot: Bild.de

Die Bild-Zeitung hat Anfang der Woche ein paar Fotos publiziert, auf denen Gina-Lisa mit Schlauchbootlippen und scheinbar erstarrter Mimik zu sehen ist. Darüber hinaus vergleicht das Blatt die 28-Jährige in seinem Artikel mit der Visage von Donatella Versace und titelt: «Nur das Blond ist geblieben.» 

Das Model selbst findet den Artikel gar nicht nett und beschwert sich nun auf Facebook. Dort motzt  die ehemalige «Germany's Next Topmodel»-Kandidatin: «Ich finde es mir, meiner Familie, Freunden und Fans gegenüber eine BODENLOSE FRECHHEIT so unvorteilhafte Bilder von mir zu veröffentlichen!!! So sehe ich gar nicht aus in ECHT!!! Sehr schade, dass ihr mir und meinen Menschen so weh tut!!! Ich habe euch nichts getan, alle waren heute am weinen – findet ihr das schön was ihr macht ?»

Für ein Interview mit der Bild war Gina-Lisa an dem Tag nicht zu erreichen. Komisch. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Magdalena» in Bewegung

Das ist der neueste Video-Clip der Pixies

Ein guter Song, um in eine gute Woche zu starten: Die Pixies haben heute ihr brandneues Video zum Song «Magdalena» veröffentlicht. Hören, sehen und geniessen Sie!

Artikel lesen
Link zum Artikel